Freitag

Mein Herz ist eine Insel...

Ein kleiner Fleck im großen Meer.
Ein kleiner Punkt, so weit entfernt.
Niemand der mich sucht
und niemand der mich hört.
Niemand der mich kennt
und niemand der mich stört.
 
Sooo toll paßt dieser Song von Juli zu unseren
ersten Tagen des neuen Jahres...

Insel
Quelle: Juli.tv

Nun sind wir wieder zurück und ich mag gerne
ein paar Eindrücke mit Euch teilen. 

Wir hatten wettertechnisch von allem etwas. 
Schnee, Sturm bis Windstärke 12, Regen  ...
aaaber auch Sonne. :)  Na gut... bei Sonne kann jeder
schöne Fotos machen. *smile* 


Karlshagen... Traumstrand... auch ohne Strandkorb :)





Wohin des Weges?
Spieglein Spieglein ... ;)
Teddy in seinem Element :)


Tssssssccccchhhhhh..... ;)






Usedom... wir kommen wieder .... baaald.... :)
 
Teddy schaut der Insel hinterher...

✰✰✰

Tschüß Ihr lieben Möwen... 
Genießt die Ruhe vor mir. ;)

Ahoi Matrose!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen